Willkommen!

Hallo und herzlich willkommen!

Da mich die meisten Besucher meines Blogs eh gut kennen, möchte ich mich hier kurz halten und allen anderen Gästen einen kurzen Überblick zu meiner Person geben:

1982 in Regensburg geboren, ging es nach den Studien der Mechatronik und des Industrial Engineering zur PVA MPS GmbH. Nach fünf Jahren München bin ich in Corona als Expat gelandet.

Dort war ich als Projektmanager für die Bereiche Applikation und Vertrieb tätig. Mein Tätigkeitsfeld beschränkte sich aber nicht nur auf Plasma-Anlagen, sondern auch auf die Produkte einer Schwesterfirma, welche Ultraschallmikroskope entwickelt und vertreibt.

Seit März 2018 bin ich in Regensburg bei der ams-OSRAM International GmbH als Produktmanager tätig und suche Kontakte, um auf diesem Gebiet zu netzwerken.

Zu guter Letzt: meine beiden liebsten Hobbies sind das Motorradfahren und Bogenschießen.

Viele Grüße,

Uli

P.S.: Ihr könnt natürlich auch Kommentare da lassen. Dazu müsst ihr nur den Titel des jeweiligen Beitrags anklicken und zum Ende des Einzelbeitrages scrollen.